„Ein Highlight des BürgerKollegs“

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Vortrag & Diskussion (am 13.10.2015) mit Armin Maus

01_Logo Okerwelle%20blauWolfgang Altstädt
(Vorstandsvorsitzender Radio Okerwelle
und Leiter der Fachredaktion Soziales)

www.okerwelle.de

„Man kann diese zwei Stunden Vortrag zur Öffentlichkeitsarbeit durch den Chefredakteur der Braunschweiger Zeitung Armin Maus durchaus als Highlight betrachten. 22 Teilnehmer, so groß war das Interesse am Bürgerkolleg noch nie. Herr Maus hat sehr professionell seine Sicht zur Öffentlichkeitsarbeit dargestellt und das kam gut an bei den Zuhörerinnen und Zuhörern.
Vielen ist bekannt, dass die Braunschweiger Zeitung mitunter Selbsthilfegruppen und kleine Vereine selten zu Wort kommen lässt, das haben auch einige bei der anschließenden Diskussion zum Ausdruck gebracht. Herr Maus versprach hierbei Abhilfe zu leisten und würdigte auch mehrmals das ehrenamtliche Engagement.“