„Zum ersten Mal dabei und es hat mir sehr gefallen“

Öffentliche Förderungen für Vereine und Initiativen – Möglichkeiten und praktische Hinweise (am 11.03.2017) mit Elke Flake

Kommentare aus der Seminargruppe:

Christian Hope Church e.V.

Prince Blackson Ansah

„Ich war zum ersten Mal dabei und es hat mir sehr gefallen. Ich habe viel gelernt für meinen Verein. Nun kenne ich alle Fehler, die ich gemacht habe.“

Lolita Saidy

„Auch diese Veranstaltung war wieder ein hilfreiches Angebot für meine ehrenamtliche Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre.“

NABU Bezirksgruppe Braunschweig e.V.

Carlo Fuchs (1. Vorsitzender)

„Auch als ‚alter Hase‘ kann man natürlich von der Kompetenz der Seminarleiter profitieren und wertvolle Informationen oder neue Erkenntnisse aus den Fortbildungen mitnehmen.“

 

Internationaler Kreis der Carl-Friedrich-Gauß-Freunde e.V.

Younouss Wadjinny

„Vielen Dank für wertvolle Infos und Tipps.“

 

Regionale Energie- und Klimaschutzagentur – reka e.V.

http://www.r-eka.de

Astrid Hilmer (Öffentlichkeitsarbeit)

„Danke für  die praxisnahen Tipps und das Eingehen auf individuelle Fragen.“